recent post

M.G.M. Logistik GmbH

QUALITÄTSPOLITIK

Michal Matta

Zum ständigen Ziel der M.G.M. Logistik GmbH wurde, das Vertrauen der Kunden in unser Unternehmen zu schaffen und aufrecht zu erhalten und dabei alle geltenden behördlichen Anforderungen in der Republik Österreich und in anderen Ländern, in denen das Unternehmen geschäftlich tätig ist, zu erfüllen.

Wir richten uns nach folgenden Qualitätspolitikgrundsätzen

  • unseren Kunden eine individuelle Behandlung zu garantieren, ihre Bedürfnisse zu kennen und den Warentransport erfolgreich durchzuführen - Für die Qualität der Warenlieferung halten wir nicht nur die eigene legislative Qualität unserer Tätigkeit, sondern auch die Qualität der Einhaltung der ausgehandelten Bedingungen und die Qualität der begleitenden Administration.
  • eine umfassende Lösung der Speditionsdienstleistungen im nationalen und internationalen Güterverkehr sicherzustellen.
  • die Zuverlässigkeit des Lieferanten und der Speditionsdienstleistungen zum Zwecke der Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden ständig zu überprüfen und zu kontrollieren.
  • die Zuverlässigkeit für den Kunden regelmäßig zu kontrollieren.
  • eine Gesellschaft auf gesamteuropäischem Market zu sein, deren Name zum Begriff der Qualität, der Verantwortung, des hohen Vertrauens und des Erfolges wird. Wir versuchen ein Beispiel des Erfolges und der Ethik in Speditionsdienstleistungen zu werden - wir legen großes Gewicht auf das Image unserer Gesellschaft. Wir folgen der Unternehmensethik und schützen die Informationen unserer Kunden. Wir behandeln nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Konkurrenz, korrekt.
  • die neuesten Trends im Gebiet des Speditionsgeschäftes und Informationstechnologien zu implementieren.
  • Qualifizierung unserer Mitarbeiter, die die wichtigste Quelle unseres Erfolges sind, sicherzustellen - wir verlangen von unseren Mitarbeitern, sowie von den Lieferanten Aktivität, Loyalität, Beteiligung am Aufbau guter zwischenmenschlicher Beziehungen in der Gesellschaft. Alle Mitarbeiter der Gesellschaft sind sich ihrer Verpflichtungen zum Schutz von Know-How der Gesellschaft und ihrer Kunden bewusst.
  • ständig die Prozesse zu überwachen, die Angaben zu analysieren und die Ergebnisse zur Steigerung der Qualitätmanagement-Systemeffektivität zu verwenden.

Unsere Gesellschaft sorgt für Verständnis, Anwendung und Einhaltung dieser Qualitätspolitik und Gesellschaftsvision durch die Leitung der Gesellschaft, sowie der gesamten Mitarbeiter.